Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/domze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fourth Write

hallo leute.

 

ich muss euch was erzaehlen oô

 

also heute. da bin ich zu Annäkin gegangen war recht lustig =D bin reingekommen zack kam sie in jogginghose und meinem blauen t-shirt runter *-* toller anblick ._.  naja weiter im thema :D. ihre mama kam vonner arbeit und direkt gings los : fertig machen wir muessen los. zack ging die rasselbande sich fertig machen. einkaufen ,arzt , kh , bla :D dabei haben wir doof rumgeblödelt. dann traffen wir susanne Oo omg. anna ging mir mit ihr fremd ! das ist so nen 1,80m großer 2m dicker bär ._. egal dann später im krankenhaus war es dann doch etwas schlimmer.

es roch streng nach schweiß :-! zum kotzen gewesen. dann zurueck bei anna spaeter =D zuuu geil xD  

erstmal mutti und de anna haben de essen gekocht. fertig mit essen kochen xD nimmt sie erstmal die alten nudeln und mischt es den gastkindern unters essen =D (die beiden riechen auch streng). dann skip-bo gezockt O.O endtolles game , auch wenn bisschen strange.

dann spaeter haben wir uns verabschiedet ._.' es war so schoen sie im arm zu haben sie anzugucken sie lachen zu sehen x) dann haben wir wieder rumgeblödelt ._. zu geil ich musste nur lachen wie nen bekloppter esel sie auch^^.

naja sie ist die tollste person in meinem leben und ich kann euch net sagen wie toll es ist sie zu haben ._. und das weiß sie auch.

alles in allem war es einer der schoensten tage ueberhaupt.

 

so =P

ich hoffe der eintrag gefiel euch. (ich hoffe dir besonders)

 

Mfg. DomZe aka. Einbrecher.

 

Ps : Ich liebe dich <3 

23.9.08 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung