Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/domze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fifth Write

hey leute. eher gesagt guten morgen leute.

 

also wir haben nun 04:40 und ich kann immernoch nicht pennen O.ô lohnt sich auch nicht wirklich. habe noch mit meiner mama bis in die nacht qequatscht usw. und sofort. naja gehe morgen erstmal mit ihr zum arbeitsamt. weil ich dringend ne ausbildung brauche, habe keine lust innen tag reinzuleben -.- und das so abfuck ist. ich will auch i-wann mal meine familie durchbringen koennen. ich moechte leute beeindrucken koennen von wegen: "guckt her ich kann mehr als nur zuhause rumhocken." und den leuten zu sagen : guckt ihr wichser ich habs geschafft (^)(-.-)(^). sowas ist abturn nur zuhause rumzusitzen. ab und zu isses echt geil aber nicht jeden tag. auch wenn ich millionär wäre würd ich arbeiten gehen weils i-wann langweilig wird nur zuhause rumzuhocken ^^ das denkter euch nun wah !?


koennter ruhig^^ aber es gibt viele sachen die ich andersmachen wuerde als viele andere leute ^^ weils i-wann eh immer und immer und immer wieder das gleiche wäre.

 

naja

bin nun vom hauptthema abgekommen ne Oo !? also warum ich eigentlich nicht schlafen kann ist anna. ich habe mich in letzter zeit absolut scheiße ihr gegenueber verhalten und denke mir auch so wieso ich das in der situation getan habe :/ ich weiß es nicht aufjedenfall war es nicht richtig von mir sie scheiße zu behandeln und alles  naja muss das alles wiederrum besser machen weil sie sowas nicht verdient hat >< ! verletzt zu werden und alles ! naja ist mittlerweile aber besser bei uns. worueber ich auch verdammt froh drueber bin <3 den sie ist die person die ich ueber alles liebe und verehre ._. sies so verdammt toll ! ihr lachen macht meine blöde kaputte welt wieder heile ._.' !!! alles voll toll wenn ich bei ihr bin und so x) ich koennt sie nur angucken und wuerd gluecklich sein ._. ich liebe sie einfach vom ganzen herzen und will sie nie verlieren <3. sies einfach die person in meinem leben dies schafft mich mal voranzutreiben und ich weiß das sich jede anstrengung bei ihr lohnt. aber ich hoere mal auf ._. passt eh nicht alles hierhin was ich fuer sie fuehle.

 

wuensche euch nen schoenen tag.

 

Mfg. DomZe Aka. Schatz aka. Einbrecher

Ps : Ich Liebe Sie <3 

23.9.08 05:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung