Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/domze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sixth Write

hey leute ich bins mal wieder.

 

ich kann immernoch nicht pennen.

ich denke immernoch nur an sie und schaffs nicht nen auge zuzumachen Oo

das ist wie nen fluch. nur in toller version weil jeder gedanke an sie wundervoll ist. er zaubert direkt ein laecheln auf mein gesicht. wenn ich schlechte laune habe denke ich an sie und fange an zu grinsen und dieses grinsen ist bis zum abend hin bis ich mich schlafen lege. wir poebel uns dumm an , sagen sachen die wir nicht so meinen , wie schlampe , arschloch , idiot , dumme kuh usw. aber dann entschuldigen wir uns weil wirs doch uebertrieben haben in den momenten. wenn ich sie zum lachen bringe ist meine kleine welt in ordnung, den ihr lachen bewirkt mehr als alles andere auf dieser welt. es macht mich verdammt gluecklich und stolz sie meins nennen zu duerfen. wenn ich sie ansehe denke ich die ganzen schoenen tage zurueck die wir hatten und die noch vor uns liegen. wir haben bis jetzt alles durchgestanden egal was es war, und wir werden mehr miteinander durchstehen. wir sind mittlerweile 7 monate 30 tage 10 stunden und ca 25 minuten zsm. um genau zu sein seit dem 24.01.2008. und es war ein verdammt toller tag. waren bei meiner piercerin kathi. inner hitte und bla , dann später zum bus gebracht und alles (MEHR SAG ICH EUCH NICHT NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄ !)

nja ich will dich niemals verlieren schatz <3 ich liebe dich ._.

 

Einbrecher 

23.9.08 06:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (27.9.08 00:50)
DU BIST TOLLER. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung