Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/domze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eightth Write

abend leute.

ich bins mal wieder^^.

 

heute ist nicht so mein tag muss ich sagen. mir gehts beschissen,hab heute wieder nen großes problem bekommen. ach das leben läuft nicht so wies sein soll^^.

aber egal !

ich schreibe wie nen bessesener bei uns im forum rum^^.

und mache die nerds fertig -höhö- ! mir faellt gerade auf wie sehr ich doch die zeit mit malle vermisse. weil sie verdammt geil war. naja ich hoffe er hat mal öfter zeit fuer mich als fuer seine freundin ò.Ó ! naja ROCKT !

 

mein lieblingssatz von heute ist:

 

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Rasenmäher, denn es war KRIEG!

toll wah ? ^^

 

Ps: Ich Liebe Dich <3

 

Mfg. DomZe !

 

24.9.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung